Bewertungen Regeln
1 Wann können Sie eine Rezension schreiben?
1.1 Sie können eine Rezension über Parcel Monkey schreiben, wenn Sie eine Kauf- oder Serviceerfahrung mit uns gehabt haben, was bedeutet:
Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung von Parcel Monkey gekauft
Sie können sonst Ihre Verwendung von Parcel Monkey Service dokumentieren, auch über Korrespondenz oder andere Interaktion mit der Firma.
(diese werden im Folgenden gemeinsam als "Service Experience" bezeichnet).
1.2 Sie können nur über Ihre persönliche Service-Erfahrung schreiben. Sie sind nicht berechtigt, eine Rezension über jemand anderes Service Experience, wie die eines Familienmitglieds oder Freundes zu schreiben.
1.3 Ihre Serviceerfahrung mit der Firma muss innerhalb der letzten 12 Monate stattgefunden haben. Dies bedeutet innerhalb von 12 Monaten ab dem Datum, an dem Sie die Rezension schreiben. Wenn Sie sich für einen laufenden Service angemeldet haben, beginnt die Service Experience sofort bei der Anmeldung und setzt sich fort, bis der Service nicht mehr von der Firma zur Verfügung gestellt wird. Sie sind frei, eine Rezension sofort nach der Anmeldung oder irgendwann bis zu 12 Monaten nach dem Ende des Dienstes zu schreiben.
1.4 Um eine Bewertung auf Parcel Monkey zu schreiben, benötigen Sie ein Benutzerprofil und ein Konto. Sie können nur ein Benutzerprofil und ein Konto haben. Dies muss an eine gültige E-Mail-Adresse angehängt werden, mit der wir Sie direkt kontaktieren können.
2 Was sollst du schreiben?
2.1 Ihre Bewertung sollte über Ihre Service-Erfahrung sein.
2.2 Ihre Bewertung Ihre Erfahrung muss innerhalb von 12 Monaten sein. Sie sind ermutigt, spezifisch und sachlich zu sein, und enthalten relevante Punkte in Bezug auf Ihre Service-Erfahrung, zum Beispiel den Kundenservice und andere Aspekte.
2.3 Bitte hinterlassen Service Bewertungen, und wir begrüßen Website-Layouts. Es ist auch ein wichtiger Teil der Lebensdauer des Kunden.
2.4 Wenn Sie einen Anreiz der Firma angeboten haben, eine Rezension zu schreiben, sollten Sie Informationen über diese in Ihrer Überprüfung enthalten. Incentives gehören die Firma bietet Ihnen ein Geschenk, Belohnung, Rabatt oder Vorteil für das Schreiben auf das Unternehmen auf unserer Website.
3 Wann bitten wir Sie, Ihren Serviceerlebnis nachzuweisen und was schicken Sie uns?
Wenn wir Ihre Überprüfung überprüfen müssen, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und um eine Dokumentation bitten, die zeigt, dass Sie eine Serviceerfahrung mit der Firma gehabt haben, die Sie überprüft haben. Wir empfehlen daher, diese Unterlagen für 12 Monate ab dem Datum Ihrer Überprüfung aufzubewahren.
4 Wann können Sie Ihre Rezension bearbeiten?
Sie können Ihre Überprüfung jederzeit aktualisieren oder bearbeiten.
4.1 Wir zensieren nicht, überwachen oder moderieren Bewertungen auf unserer Website, entweder vor oder nach Bewertungen werden veröffentlicht. Wir beschäftigen jedoch zwei Sätze von Schutzmaßnahmen:
Wir führen automatische Schecks für bestimmte Inhalte, die in Rezensionen nicht erlaubt sind, wie grobe Sprache.
Wir haben in die Website-Benachrichtigungsoptionen in Verbindung mit jeder Überprüfung integriert. Wir können Benachrichtigungen von Benutzern erhalten, dass eine Überprüfung unseren Richtlinien nicht entspricht.
4.2 Sie können aufgefordert werden, Ihre Überprüfung zu ändern, wenn sie aus einem der folgenden Gründe gekennzeichnet wurde.
Ihre Rezension enthält Sprache, die anklagend ist und wahrscheinlich als entzündlich angesehen wird, schließt verleumderische Aussagen ein oder verstößt gegen unsere Richtlinien oder anwendbare Gesetze
Ihre Bewertung enthält gewalttätige oder grobe Sprache oder hat einen sexistischen oder rassischen Charakter
Der Inhalt Ihrer Rezension scheint sich ausschließlich mit ethischer, politischer und / oder wertbelasierter Meinung zu befassen, im Gegensatz zu einer Serviceerfahrung
Ihre Bewertung enthält persönliche Informationen über eine andere Person, wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kreditkarteninformationen oder andere Informationen, die verwendet werden könnten, um jemanden zu verfolgen, zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu verkörpern
Ihre Bewertung enthält Werbeverweise auf andere Firmen und Websites, die sich nicht auf Ihre Serviceerfahrung beziehen
5 Wann entfernen wir Ihre Bewertung?
Als allgemeine Regel haben wir keine Bewertungen von unserer Website. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Inhalte aus dieser Website und / oder deren Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu entfernen. Beispiele, wann wir Ihre Überprüfung entfernen können, sind aber nicht beschränkt auf:
Wir bitten Sie, Ihre Überprüfung zu ändern und Sie tun dies nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens.
Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank für Ihr Interesse an uns.
Ihre Bewertung kommt nicht mit einem echten Service-Erlebnis (zum Beispiel ist es eine gefertigte Überprüfung)
Ihre Bewertung ist über eine bestimmte Steuer oder eine Geldstrafe.
Ihre Überprüfung verletzt alle anderen Rechte, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Rechte des geistigen Eigentums, die Rechte der Privatsphäre und / oder Persönlichkeitsrechte.
Ihre Bewertung bezieht sich auf Marketing.
Sie sind, oder arbeiten für, ein Konkurrent zu der Firma, die Sie überprüft haben.
Sie sind Angestellter der Gesellschaft, Sie sind Mitglied der Gesellschaft oder ein sofortiges Familienmitglied der Gesellschaft.
Sie haben mehrere Firmenprofile erstellt.
Wir müssen Ihr Benutzerprofil löschen (was bedeutet, dass standardmäßig Ihre an dieses Profil angehängte Bewertung auch gelöscht wird)
6 Haben Sie Fragen, benötigen Sie weitere Informationen oder Feedback?
Unsere Website enthält einen Support-Center-Bereich, der umfangreiche Informationen über unsere Dienstleistungen und Richtlinien enthält. Finde es hier: https://www.parcelmonkey.de/hilfe Wir freuen uns über Ihre Fragen und Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen und Richtlinien. Bitte mailen Sie uns an: [email protected]
7 Änderungen dieser Richtlinien
Wir können diese Richtlinien jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
Wir werden Sie über unsere Website über diese Änderungen informieren. Sie stimmen zu, dass Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder unserer Services nach der Veröffentlichung einer neuen Version dieser Richtlinien Ihre Akzeptanz darstellt.